Artikelübersicht

19. April 2024
Rothenberger hat jüngst das neueste Mitglied der Produktfamilie Leitungsprüftechnik vorgestellt: das "Rotest GW Professional".
18. April 2024
Arbonia climate ist die Dachorganisation unter anderem folgender Marken und produziert mit mehr als 3.000 Mitarbeitern in ganz Europa: Kermi, Sabiana, Vasco, Arbonia.
16. April 2024
Das „Heizungsgesetz“ zur Energiewende war der Aufreger schlechthin: Gut gemeint, aber schlecht gemacht – so zumindest der öffentliche Eindruck.
11. April 2024
Christian Endraß ist neuer Gesamtvertriebsleiter.
30. März 2024
Jederzeit sofort heißes Wasser: Mit dem neuen "HOT 2.6 N Premium" präsentiert Stiebel Eltron ein kompaktes Kochendwasser-Gerät, das sich in jeder Küche oder auch jedem anderen Raum, wo Bedarf besteht, problemlos nachrüsten lässt.
28. März 2024
Team um zwei erfahrene Branchenspezialisten erweitert.
26. März 2024
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten rund die Heizungs- und Trinkwasser-Installation.
22. März 2024
LINK3 Deutschland GmbH mit Joachim Oppold an der Spitze.
22. März 2024
Großhändler für Produkte zur Erzeugung erneuerbarer Energie beruft erstmals Vice President für den Bereich IT.
21. März 2024
Angesichts des schwierigen konjunkturellen Umfelds verschlechtert sich auch im brandenburgischen Handwerk die Lage.
13. März 2024
Die Arbonia AG, zu der unter anderem Kermi gehört, prüft neue Chancen für ihre Division ARBONIA climate und hat einen Verkaufsprozess eingeleitet.
12. März 2024
Mit 89,1 Prozent Zielerfüllung gehört die „Viega World“ zu den nachhaltigsten Bildungsbauten, die bisher gebaut wurden. Die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) hat diese Leistung mit dem Zertifikat in „Platin“ gewürdigt.
08. März 2024
Das deutsche Sanitär- und Heizungsbauerhandwerk konnte 2023 seinen Umsatz erneut steigern.
08. März 2024
Wibutler besitzt mit Kemper ab sofort einen fünften Gesellschafter.
06. März 2024
OneQrew holt Stephan Unser als Co-CEO und Stefan Braatz als CFO neu an Bord und stellt sich damit für nachhaltiges Wachstum im Markt auf.
28. Februar 2024
Sebastian Schweizer verstärkt Kundenservice bei Taconova.
19. Februar 2024
Mit dem neuen Trinkwasser- und Heizungsrohr auf Basis nachwachsender Rohstoffe unterstützt REHAU das Erreichen von Nachhaltigkeitszielen.
02. Februar 2024
Frank Hehl - von Mitgliederversammlung des Fachverbandes SHK NRW zum neuen Hauptgeschäftsführer gewählt.
31. Januar 2024
Mehr Meister – weniger Gründungen: erste Effekte der wieder eingeführten Meisterpflicht
Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren