Unternehmen

IVT Installations- und Verbindungstechnik GmbH & Co. KG

Universelle Rohrsysteme und leistungsstarke Solarwärmeanlagen aus Deutschland Beim Thema Kunststoffrohre macht uns so schnell keiner etwas vor. Das bestätigen uns die positiven Rückmeldungen unserer mehr als 5000 Installateure und Fachhandelspartner immer wieder aufs Neue. Dabei ist die überdurchschnittliche Qualität der PRINETO Rohre und der LATENTO Solarsysteme nur das Ergebnis unseres ausgeprägten Pioniergeistes. Wir arbeiten einfach leidenschaftlich gerne an noch besseren Lösungen und hinterfragen kontinuierlich bestehende Produkte und Systeme. Die Freude und Begeisterung für Innovation spürt man sofort, wenn man unsere Unternehmenszentrale in Rohr bei Nürnberg betritt: Es herrscht eine entspannte, aber gleichzeitig hochkonzentrierte, professionelle Atmosphäre und man sieht viele strahlende Gesichter. Wie sich gezeigt hat, ist diese Kombination der perfekte Nährboden für tolle Innovationen - was die über 30 Patente und Gebrauchsmuster, die unser Team seit der Gründung im Jahr 1994 entwickelt hat, eindrucksvoll belegen. Mit unserer Kundennähe und unserer Dienstleistungskultur, die nun auch in die Prozessstruktur nach ISO 9001 integriert ist, sind wir gut gerüstet auch in Zukunft weiterhin den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. "Das Erfolgsrezept von IVT? Alle unsere Mitarbeiter verbindet der uralte Drang, besser zu werden und Produkte oder Prozesse zu optimieren. Oft geht dieser Entdeckergeist, den wir bei Kindern so sehr bewundern, im Erwachsenenalter verloren. Wir haben ihn uns erhalten." Dipl.-Kfm. Christoph Hennig, ehem. Geschäftsführer und Gründer IVT GmbH & Co. KG Wir produzieren unsere Rohre und Speicher in Deutschland - weil wir überzeugt sind, dass die Produkte entsprechend besser sind, aber auch, weil wir auf diese Weise schnell reagieren, testen und loslegen können, wenn einer unserer Entwickler eine neue, vielversprechende Idee hat.

Unternehmensdaten
Art Hersteller
Themen
Telefon 09876/9786-0
Fax 09876/9786-90
Straße Gewerbering Nord 5
Stadt 91189 Rohr
Bundesland Bayern
Land Deutschland
E-Mail markus.rohrer@ivt-rohr.de
externe Firmenwebseite Unternehmenswebseite öffnen
Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren