Artikelübersicht SanitärJournal Bad

24. Juni 2022
2 – 150 – 1.900: das sind die aktuellen Zahlen der Reisser AG. Zwei Tage lang wurde das große Fest zum 150. Jubiläum des SHK-Großhändlers gefeiert.
23. Juni 2022
Einchecken, einkaufen, auschecken: Ende des Jahres 2020 hat die GC-Gruppe das Pilotprojekt ABEX 24/7 ins Leben gerufen.
22. Juni 2022
Mit einem neuen Online-Produktkonfigurator auf my-bette.com macht Bette jetzt die Detailplanung seiner Produkte noch einfacher.
21. Juni 2022
Nachdem die Aufsichtsbehörden dem Verkauf der Kludi-Gruppe an RAK Ceramics zugestimmt haben, ist die Übernahme des Armaturenspezialisten nun wirksam.
15. Juni 2022
Was muss eine gute Warmwasserversorgung leisten?
14. Juni 2022
Grohe begrüßte Vertreter aus Großhandel, Fachhandwerk, und Projektgeschäft im neuen Brand & Experience-Center in Hemer zu den „Professional Days”.
13. Juni 2022
Mit einem Umsatzplus von 18,5 Prozent auf 483 Millionen Euro gegenüber dem Vorjahr hat BLANCO das Geschäftsjahr 2021 erfolgreich abgeschlossen.
10. Juni 2022
Geberit-Nachhaltigkeitsmanagement wiederholt mit der höchsten Auszeichnung der Plattform EcoVadis bewertet.
09. Juni 2022
Wie viel Klimaschutzpotenzial steckt in einem durchschnittlichen Badezimmer? Das haben sich die Initiatoren der Hansgrohe-Badstudie 2022 gefragt.
08. Juni 2022
Um den persönlichen Austausch mit dem Fachhandwerk noch weiter zu fördern, startet die große Professional-Roadshow mit 20 Stationen in Deutschland.
20. Juni 2022
Nach 42 Jahren Betriebszugehörigkeit hat sich Dipl.-Ing. Alfred Klees (65) vom Deutschen Verein des Gas- und Wasserfaches (DVGW) in den Ruhestand verabschiedet.
03. Juni 2022
Eine Mischung aus Messebetrieb, Unterhaltung und Information – das bot Mitte Mai die ZEV Messe in Hamburg rund 700 Gästen.
03. Juni 2022
Es gibt Produkte, die kennt eigentlich jeder Installateur. Wie das „Weser“-Ventil von Kemper. Das wird jetzt 50 Jahre alt.
02. Juni 2022
Im historischen Kölner Rheinauhafen zeigt VitrA als globaler Anbieter kompletter Badwelten auf 750 m² seine Produkte und Kollektionen.
01. Juni 2022
Franke hat sich im Bereich Marketing und Produktmanagement neu aufgestellt:
31. Mai 2022
Mit Jan Radzey (42) tritt zum 1. August 2022 ein marktorientierter Brancheninsider in die Geschäftsführung der ACO Haustechnik ein.
27. Mai 2022
Trotz anhaltender Pandemie hat Nordwest im Geschäftsjahr 2021 alle bisherigen Rekorde auf allen Ebenen gebrochen.
25. Mai 2022
Glassdouche hat seine Website relauncht und damit einen digitalen Badezimmer-Showroom auf die Beine gestellt, der hinausstechen soll.
24. Mai 2022
Jan Korb und Stefan Richlick wollen die Unternehmensziele im Bereich Großhandel und im Bereich Einkaufsprozesse weiter vorantreiben.
23. Mai 2022
Bei Wiedemann in Sarstedt gibt es zur Mitte des Geschäftsjahres eine personelle Veränderung im Bereich der Geschäftsführung:
Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren