Veranstaltung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Digital Knowledge Days – jetzt anmelden

13.01.2022 | 10.02.2022 | 10.03.2022  |  Seminar

Mit einem positiven Resümee bewertet Mitsubishi Electric die Resonanz auf sein, im April 2021 gestartetes, neues digitales Live-Format: die Digital Knowledge Days (DKD). Jeder zweite Donnerstag im Monat ist DKD-Tag – so hat sich das neue Onlineformat seit dem Start sehr gut etabliert. Dazu beigetragen haben vor allen Dingen die Themenauswahl und -präsentation sowie die einfache Teilnahmemöglichkeit. „Ich melde mich online an, bin eine Stunde dabei und bekomme komprimiert wichtige Informationen zu dem für mich relevanten Themenkomplex. Dafür muss ich nirgends hinfahren und viel Zeit einplanen. Gleichzeitig kann ich noch im direkten Dialog Fragen in das Studio stellen, die live beantwortet werden“ – so war die durchgängige Resonanz der Teilnehmer.

Mit den DKDs bietet Mitsubishi Electric bereits seit April 2021 - als Erweiterung zu seinen Präsenzveranstaltungen - ein monatliches Onlineformat mit Informationen zu Innovationen und Trends in der Klima-, Kälte- und Heiztechnik.

„Wir alle haben gelernt, dass digitale Veranstaltungen mit spannenden Inhalten eine sehr gute Ergänzung zu Präsenzterminen sind“, beschreibt dazu Dror Peled, General Manager Marketing bei Mitsubishi Electric, Living Environment Systems. „Mit den Digital Knowledge Days haben wir diese Erfahrungen in einem innovativen Format mit Informations- und Eventcharakter gebündelt.“ Egal ob die Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG), die Raumluftqualität, Sonderfunktionen in VRF- und HVRF-Anlagen oder die Digitalisierung und cloudbasierte Steuerungslösungen – das Interesse an den DKD ist ungebrochen groß.   Die kommenden Digital Knowledge Days werden folgende Themen behandeln:

13. Januar 2022: Einsatz von drehzahlgeregelten Pumpen in Kaltwasser- und Wärmepumpenanwendungen

10. Februar 2022: VRF-Wärmepumpentechnologie zum effizienten Heizen und Kühlen in Bestandsgebäuden

10. März 2022: Eckpunkte der richtigen Planung und Auslegung von Wärmepumpen-Systemen: optimaler Einsatz effizienter Wärme-Technologie

Termine
13.01.2022
10.02.2022
10.03.2022
Kontaktdaten
E-Mail les@meg.mee.com

Ähnliche Veranstaltungen


Basis-Präsenztraining: ViSoft Premium

16.05.2024 bis 17.05.2024
Sindelfingen
Seminar
Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren